SYSTEM

Das RegalsystemM1 ist die Kombination eines amerikanischen Metall-Systems ergänzt mit von uns zusätzlich entwickelten Spezialbeschlägen für die verschiedensten technischen Aufgabenstellungen.

Das sind zum Beispiel:

DIE BEFESTIGUNGSLASCHE
Für die Verbindung der Arbeitsplatten mit den Eckpfosten.

DER VERSTELLFUSS
Auch im belasteten Zustand höhenverstellbar. Unebene Fußböden etc.

DER KORPUSTRÄGER
Für schwebende Schränke innerhalb des Systems. Einzelschubladen etc.

DIE KORPUSLASCHE
Für die Befestigung von Hochschränken mit Geräten oder dem schweren Vorratsauszug

DIE PFOSTENKLAMMER
Für die exakte Parallelmontage der Außenpfosten.

DIE WANDHALTERUNG
Für die Befestigung von Hängeregalen an der Wand.

Die Abmessungen des Systems sind Zollmaße (Inches). Die Regalböden sind Gitterböden. Dadurch weniger Staubflächen. Töpfe, die immer gebraucht werden, sind auf solchen Böden praktischer abgelegt. (Großküchen).

Die Außenrohre bilden die Basis für das Einrasten von zwei konisch gebildeten Halbschalen zur Befestigung der Gitterboden-Außenecken. Sie rasten in die an den Rohren vorgeprägten kleinen Vertiefungen ein. Die Prägungen sind in Zoll-Abständen vorhanden, so dass die Böden jederzeit wieder neu positioniert werden können.

OHNE VERSCHRAUBUNG. EINFACH ZUM STECKEN. BOMBENSTABIL.

Ein jahrzehntealtes Patent. Ganz Amerika lebt damit „schon immer“. Jeder kennt es. Unsere Spezialbeschläge aber machen die Kombination europäischer Zentimeter mit Inches erst möglich.

ALLE DIESE TEILE SIND UNVERWÜSTLICH.

Die sind verchromt und zusätzlich mit Klar-Lack überzogen.

Viele unserer Kunden sind schon öfters mit ihrer M1-Küche umgezogen. Danach wird vielleicht auch wieder neu geplant und verändert oder ergänzt. Kein Problem. Wir sind da.

Unser Archiv freut sich.

UND DAS SEIT MEHR ALS 25 JAHREN.