GERÄTE

Die M1 Küche ist eine Zusammensetzung von Metallregal-Elementen und Schränken. Es gibt keinerlei Einschränkung bei der allgemein riesigen Auswahl an Geräten am Markt. Die Programme der Küchenindustrie bieten alle Variationen. Das betrifft auch die Vielzahl an Spülbecken etc.

BEI UNSEREN PLANUNGEN BESTIMMT AUSSCHLIESSLICH
DER KUNDE ÜBER GERÄT UND ART.

Vor allem ist es uns wichtig, dass der Gerätewunsch technisch verwirklicht werden kann. Das ist meistens kein Problem, da die gesamte Branche hierfür die besten Voraussetzungen bietet. Wer das Gerät zur Verfügung stellt ist für uns zweitrangig. Wenn es möglich ist, helfen wir auch für einen günstigen Kauf.

Noch etwas:
Das Konzept der M1 Küche bietet für manche Kunden mit „alten“ noch vorhandenen Geräten wie Kühlschrank oder Spülmaschine einen nicht zu übertreffenden Vorteil. Es bietet bei entsprechender Planung die „Garage“ zwischen den Elementen für diese noch „Stehengebliebenen“. Vielleicht reicht das Budget momentan nicht oder man will sich oder kann sich noch nicht trennen. Das betrifft insbesondere die Waschmaschine. Wer hat schon in der Wohnung einen Extraplatz dafür. Das geht bei konventionellen Küchen selten ohne Großaufwand.

In der M1 Küche muss eben nicht alles „zugeblendet“ sein.

Vernunft und Praxis hat hier Vorrang.
Sie ist eben eine Küche zum Kochen ...und zum Leben.